Buchung

Eventfotograf Jürgen Heuser, München

Buchungsablauf

Welche Leistungen bekomme ich bei einer Buchung des Eventfotografen Jürgen Heuser, München? Eine der meist gestellten Fragen im Vorfeld einer eventuellen Zusammenarbeit im Bereich Eventreportage und Messefotografie in München bzw. national und International.

Jede Aufgabenstellung hat ein bestimmtes Budget zur Verfügung, darum ist diese Frage ein wichtiges Kriterium für eine Buchung, was ich verstehe.

Grundsätzlich bekommen meine Kunden eine sehr schnelle Bearbeitung der Eventfotos bzw. des Bildmaterials zugesichert, meist innerhalb von 4 Stunden nach Veranstaltungsende abrufbar über meine Onlingegalerie. Nur so lässt sich eine vernünftige PR- und Pressearbeit für ein Unternehmen zeitnah am Geschehen und in allen Medien durchführen.

Eine Passwortgeschützte Onlinegalerie unterstützt Sie in diesen Bemühungen, denn schon kurz nach Ihrem Event werden dort die besten Bilder zum schnellen Download angeboten, ideal für PR, Presse- und Social Media Aktivitäten.

Zusätzlich senden wir Ihnen einen Datenstick mit allen Aufnahmen des Events in bester Auflösung, was in der Regel aber 1-2 Werktage in Anspruch nimmt falls ihr Unternehmen nicht in München ansässig ist.

Selbstverständlich haben diese Bilder schon eine erste Bildoptimierung erhalten.

Und Sie erhalten noch etwas sehr wichtiges, ein diskretes Auftreten, eine sehr professionelle Durchführung ihrer Aufgabenstellungen sowie ein absolutes Stillschweigen über bekannt gewordene Interna im Zusammenhang mit einer Buchung. Keinerlei Informationen oder gar Fotos werden an Dritte weiter gegeben oder genutzt.

Jede Aufgabenstellung ist individuell und so kann ich Ihnen an dieser Stelle keine verbindlichen Honorare aufführen.

Gerne erwarte ich Ihre Anfrage und sende Ihnen schnellstmöglich einen Kostenvoranschlag zu.

Nutzen Sie dazu mein Kontaktformular oder senden Sie mir eine E-Mail.

Schon jetzt freue ich mich über eine erste Kontaktaufnahme!